House6 Cloud-offener Jugendtreff

aktiv-offen-tolerant

-z.B. unser Jährliches internationales Workcamp. In den Sommerferien findet unser 14 tägigers Workcamp nun schon zum 10. mal statt. 15 Jugendliche aus 8 Ländern treffen sich mit unseren Jugendlichen zum gemeinsamen arbeiten, feiern und kennenlernen.

Bei den Temperaturen dieses Sommers war natürlich fast täglich Baden angesagt!

Der Tagesausflug nach Berlin war wieder ein Highlight des Camps. Danke auch an die Firma Geißler Reisen für die langjährige Unterstützung bei unseren Ausfahrten!

Fleißig wurden die Gehege des Tierparks

neu gestrichen. Auch beim Wegebau halfen unsere internationalen Gäste.

 

Am 31.10.2018 wurde endlich unser Skatepark eröffnet!!

Mehrere Sicherheitsworkshops, besonders für die jüngeren Fahrer, wurden bereits durchgeführt.

Im Moment nutzen wir die kalte Jahreszeit um unsere neue Werkstatt einzurichten.

Hier könnt ihr Eure Geräte zukünftig selber reparieren, tunen etc.!!

Danke an dieser Stelle an die Caritas Eilenburg für die gespendete Werkbank

 

Fahrertrainings, Workshops und sicher auch

ein Contest auf der eigenen Bahn sind für 2019 in Planung.